Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Big Brother Cora: Friedhof will Grabstein abreißen

03.06.2011
Gefunden bei Bild.de vom 08.05.2011
Big Brother Cora: Friedhof will Grabstein abreißen
Bild.de berichtet über Probleme mit dem Grab auf dem Friedhof Ohlsdorf

Carolin Wosnitza, bekannt als „sexy Cora“ von „Big Brother“, hatte ein tragisches Ende. Nach einer missglückten Brust-OP verstarb die 23-Jährige. Beigesetzt wurde sie auf dem Hamburger Friedhof Ohlsdorf. Jetzt gibt es Probleme mit der Friedhofsverwaltung, da die Grabgestaltung nicht den Grabmal-Richtlinien entspricht. Sicher, das Grabmal ist ungewöhnlich, aber die Begründung der Beanstandung verwundert doch ein wenig.

Hier geht es weiter zum Artikel von Bild.de „BB-Cora: Friedhof will Grabstein abreißen“.

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort