Bestellen Sie hier unseren Newsletter

BINZ – Fertigung einer Bestattungslimousine

20.06.2012
Video von der Demontage bis zum Karosserieaufbau
BINZ – Fertigung einer Bestattungslimousine

Seit 75 Jahren bietet BINZ seinen Kunden individuelle Fahrzeuglösungen an. In den vergangenen Jahrzehnten haben sich Märkte gewandelt, Kundenwünsche verändert und der Wettbewerb hat Ländergrenzen und Kontinente überwunden. Informations- und Fertigungstechnologien haben Prozesse beschleunigt, Innovationen das Auto sicherer und effizienter gemacht und gesellschaftliche Entwicklungen den Bedeutungsrahmen automobiler Fortbewegung verschoben. Durch die rasche Anpassung an neue Technologien und Märkte konnte sich BINZ immer wieder das Vertrauen der Kunden erarbeiten. Man konnte den Wandel immer wieder erfolgreich meistern, da es BINZ stets gelang, seine Grundwerte zu erhalten: innovative Produkte, motivierte Mitarbeiter mit automobiler Leidenschaft und die behutsame Pflege langjähriger Beziehungen zu Kunden und Kooperationspartnern in der ganzen Welt.

In dem nachfolgenden Video (5:27 Min.) zeigt die Firma BINZ, wie eine Bestattungslimousine gefertigt wird, von der Demontage des Basisfahrzeuges über das Zersägen bis hin zum Karosserieaufbau.

 

 [flv width=“400″ height=“300″]http://www.youtube.com/watch?v=g9bNGaHHWVg&feature=endscreen&NR=1[/flv]

 

Informationen:

BINZ GmbH & Co. KG
Maierhofstraße 15
73547 Lorch

Tel.: +49 / 7172/ 185-0
Fax: +49 / 7172/ 185-242
E-Mail: info@binz.com
Internet: www.binz-bestattungsfahrzeuge.de

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort