Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Damit die Bestattung halb so teuer kommt

15.08.2011
Gefunden bei Welt-Online vom 15.08.2011
Damit die Bestattung halb so teuer kommt
www.welt.de

In der Presse wird wieder einmal auf das Thema Bestattungskosten hingewiesen. Zurecht, denn die meisten Angehörigen sind in ihrer Trauer gar nicht in der Lage, über Preise zu sprechen. So ist es oft der Fall, dass der erstbeste Bestatter aufgesucht wird und die Kosten später die Angehörigen schocken. Das muss nicht sein, denn inzwischen bieten viele Internetportale einen Preiskalkulator an, mit dessen Hilfe sich die Angehörigen anonym und schnell über anfallende Kosten informieren können. Empfohlen wird eine Vorsorge, sei es durch eine Sterbegeldversicherung oder Ähnliches – oder aber man informiert sich noch zu Lebzeiten, wodurch sich erheblich Geld sparen lässt.

Hier geht es weiter zum Artikel: „Damit die Bestattung halb so teuer kommt“

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort