Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Der Mann, der aus der Kälte kam

01.08.2011
Gefunden bei SpiegelOnline vom 29.07.2011
Der Mann, der aus der Kälte kam
spiegel.de

In Südafrika ist ein 92-Jähriger in der Kühlkammer eines Bestattungsinstitutes ewacht. Der Mann war für tot erklärt worden – eine Fehleinschätzung, wie sich herausstellen sollte. Der ortsansässige Bestatter hat nun unangenehme Fragen zu beantworten, aber auch die Behörden, die in Südafrika allem Anschein nach den Tod eines Menschen nicht ärztlich bestätigen lassen müssen – zumindest nicht überall. Spiegel Online berichtet über diesen seltsamen Fall. In dem Artikel findet sich auch ein kleiner Videobeitrag.

Hier geht es weiter zum Artikel: „Der Mann, der aus der Kälte kam“

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort