Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Erfolgreicher verkaufsoffener Samstag bei Pludra

29.02.2012
Breites Angebot im Kundencenter in Celle
Erfolgreicher verkaufsoffener Samstag bei Pludra

Das Unternehmen Pludra-Frankfurt GmbH hat seine Kunden und Bestattungsunternehmen am 25. Februar zum verkaufsoffenen Samstag eingeladen. Wie immer, wenn das familiengeführte Unternehmen in sein extra dafür erbautes Kundencenter nach Celle einlädt, ist die Resonanz groß. Über 120 Bestattungsunternehmer kamen und informierten sich über neue Produkte und besondere Angebote.

„Unser Kundencenter ist genau für solche Anlässe gebaut worden“, sagt der Geschäftsführer Thomas Pludra und führt weiter aus: „Unsere Kunden wissen inzwischen schon längst, wenn wir nach Celle einladen, dann gibt es auch Besonderheiten und neue Produkte. Dies hat sich schon längst rumgesprochen und daher haben wir uns auch diesmal sehr darüber gefreut, dass viele Fachbesucher den Weg nach Celle gefunden haben.“

Zum Produktangebot der Firma Pludra Frankfurt GmbH, nutzen auch die Unternehmen Bestattungswagen Hentschke – Lüneburg, Biemme SpecialCars – Italien und Flamarium Halle an der Saale die Darstellungsmöglichkeiten im Kundencenter. Somit präsentierte man bei strahlendem Sonnenschein den Besuchern ein umfassendes Angebot.

 



Informationen:

Vorbruch 8
29227 Celle
Tel.: 05141-810-13
Fax: 05141-81060
info@pludra.de
www.pludra.de

 

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort