Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Fachmesse „Das Event 2010“ ein voller Erfolg

16.12.2010
Aussteller sind vom Konzept überzeugt
Fachmesse „Das Event 2010“ ein voller Erfolg

Vom 3. bis zum 4. Dezember fand im Meilenwerk in Stuttgart die Fachmesse „Das Event 2010“ statt. Das Unternehmen Pludra – Frankfurt GmbH und knapp 20 Aussteller aus den Bereichen Bestattungsfahrzeuge, Bestattungsbedarf, Dienstleistungen und Friedhofstechnik präsentierten ihre Produkte in einem außergewöhnlichen Ambiente. Sowohl die Aussteller als auch die zahlreichen Messebesucher waren von der Location begeistert. Aber auch das Konzept von Pludra überzeugte. Die Aussteller waren mit den Besucherzahlen  mehr als zufrieden. „An den Messeständen war immer was los, und trotzdem hatten wir über den Tag verteilt die Möglichkeit, ausführlich mit dem Messebesucher über unser Produkt zu sprechen“, meinten nahezu alle Aussteller. Und auch die interessierten Messebesucher, die nicht nur aus dem süddeutschen Raum, sondern aus ganz Deutschland und sogar aus Teilen Europas gekommen waren, zeigten sich von der Vielfalt und dem professionellen Auftreten der Aussteller begeistert.

Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0lIcVPS__Lk[/youtube]


Fotogalerie:

Info:

Arbeit Vorbruch 8
29227 Celle
Tel.: 05141-810-13
Fax: 05141-81060
info@pludra.de
www.pludra.de
Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort