Bestellen Sie hier unseren Newsletter

peka mit neuen Motiven

15.11.2011
Kooperation erweitert Angebot für Bestatter
peka mit neuen Motiven
Dekorationswand mit dem Motiv "Birkenblätter"

Das Unternehmen peka Verlags-GmbH aus Süddeutschland hat ab sofort neue Motive für Trauerbilder und Erinnerungsbilder in sein Programm aufgenommen. Seit Ende Oktober liefert peka als Einzelnutzen und als 4er-Nutzen diese Neuheiten. Meeresweg, Birkenblätter, Kirschblüte heißen die neuen Motive, die auch als kostenlose Testmuster bestellt werden können.

 

 

Zudem ist peka eine Kooperation mit der GLS Katalogwerkstatt GmbH aus Bad Fredeburg eingegangen. Neben zahlreichen Synergieeffekten möchte man mit den Bestattungsinstituten den bei Trauerfeiern immer individueller werdenden Wünschen mehr entsprechen. Die Hinterbliebenen entscheiden sich häufig für ein bestimmtes Trauerbild, das als Leitmotiv für die Trauerfeier dienen soll. Diesen Grundgedanken hat peka in einem Teilbereich bereits mit der Firma okh aus Bremen umgesetzt (siehe Artikel adeo-online). Das Angebot wird nun um passende Dekorationswände der Firma GLS Katalogwerkstatt erweitert. Die Bestattungsinstitute können nun direkt beim Hersteller, passend zum ausgewählten Erinnerungsbild, Dekorationswände und Abschiedsbanner beziehen und somit ihren Kunden eine optische Klammer bieten.

 

 

 

Informationen:

peka Verlags-GmbH
Grubmuehlerfeldstr. 54
82131 Gauting | Germany

Tel. +49 (0) 89 18 90 87 77 – 0
Fax +49 (0) 89 18 90 87 77 – 99

info@peka-verlag.de
www.peka-verlag.de

 

 

GLS Katalogwerkstatt GmbH
Altenilper Str. 1a
57392 Bad Fredeburg

Tel.: 02974 – 96010
info@farewell-print.de
www.farewellprint.de

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort