Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Ruhestätten legendärer Forscher – Beam mich ins Grab!

06.08.2013
Gefunden bei SpiegelOnline-Wissenschaft
Ruhestätten legendärer Forscher – Beam mich ins Grab!

Was ist mit den sterblichen Überresten von Albert Einstein passiert? Wo liegt das Grab von Isaac Newton? Welche Inschrift ziert das Grab von Johannes Kepler und was ist das Besondere am Grab von Leonardo da Vinci? Es gibt viele interessante und spannende Geschichten, die sich um die letzte Ruhestätte von großen Forschern ranken. Christoph Seidler von Spiegel-Online hat zehn Fragen formuliert und als Quiz aufbereitet, die sich mit eben diesen Ruhestätten beschäftigen. Sowohl die Fragen wie auch die Ergebnisse und erst recht die Antworten sind voller erstaunlicher Überraschungen. Es lohnt sich, dieses kleine Quiz einmal mitzumachen – anschließend aber Hand aufs Herz: Hätten Sie das alles gewusst?

Hier geht es weiter zum Artikel von Spiegel-Online-Wissenschaft: Ruhestätten legendärer Forscher: Beam mich ins Grab!

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort