Bestellen Sie hier unseren Newsletter

@Vinschen (Audio)

16.08.2011
Ein Kommentar zu RTL und den pietätlosen Tricks der Bestatter
@Vinschen (Audio)
Von irgendwoher Themen für das Sommerloch

Zur Sommerzeit hört man oft und gerne von Themen, die das Sommerloch stopfen sollen. Journalisten kramen in Ablagen rum, die mal interessant waren, eventuell was werden könnten oder wieder mal aufgewärmt werden sollen – so scheint es jedenfalls, denn anders lässt sich der Beitrag auf der Homepage von RTL „Pietätlos: Die Tricks der Bestatter“ vom 10. August nicht erklären.

Klicken Sie einfach auf den Link zum Audio-File und hören Sie den Kommentar.

[flv]http://www.adeo-online.de/wp-content/uploads/2011/08/at_vinchen08-16-2011.m4a[/flv]

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
1 Kommentar
  1. […] Den zweiten Beitrag fand ich bei adeo-online. Herr Vinschen kommentiert in seinem Audiobeitrag einen Bericht auf der RTL-Webseite über die Tricks der Bestatter. Sein Kommentar zeichnet sich durch fundierte Sachkenntnis aus und beweist mal wieder, dass gute journalistische Arbeit keine Selbstverständlichkeit bei renommierten Fernsehsendern ist. Bekanntlich schmeckt ein aufgewärmter Eintopf besser als frisch gekochter aber abgestandene Nachrichten stoßen eher sauer auf. Aber hören Sie selbst… […]

Hinterlasse eine Antwort