Bestellen Sie hier unseren Newsletter

Wenn ich tot bin, werd ich Diamant

04.11.2011
Gefunden bei Spiegel.de vom 02.11.2011
Wenn ich tot bin, werd ich Diamant

In Deutschland besteht Friedhofszwang, doch dieser steht mehr und mehr auf dem Prüfstand. Immer mehr Angehörige äußern beim Bestatter oder in diversen Foren im Internet ihren Unmut darüber. Auch außergewöhnliche Bestattungsformen gewinnen zunehmend an Aufmerksamkeit. Da ist eine simple Naturbestattung im Wald nichts Außergewöhnliches mehr, zumal diese Bestattungsform mit hiesigen Gesetzen einhergeht. Was ist aber, wenn jemand in Peru auf dem Machu Picchu, in einem Vulkan oder im Weltraum seine letzte Ruhestätte haben möchte?
Spiegel.de hat einen Beitrag veröffentlicht, in dem es genau darum geht: besondere Ruhestätten, ungewöhnliche Bestattungen. Fazit: Wo eine Nachfrage herrscht, gibt es auch Anbieter.

Hier geht es weiter zum Artikel: „Wenn ich tot bin, werd ich Diamant“

Artikel Bewerten: Social:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(keine Bewertung abgegeben)
Loading...
1 Kommentar
  1. […] Den letzten Tipp habe ich ganz frisch auf adeo-online entdeckt. Lesen Sie, was Menschen werden wollen, wenn sie mal tot sind: http://www.adeo-online.de/wenn-ich-tot-bin-werd-ich-diamant […]

Hinterlasse eine Antwort